KYO - Asien BBQ

Das KYO – Asiatisches BBQ Restaurant in Berlin Mitte

Asiatisches Restaurant mit All-you-can-eat Barbecue in Berlin Mitte

Essen:
Service:

Style:
Preis:

Das KYO ist ein asiatisches Restaurant in der Torstraße. Hier in Berlin Mitte findet man ein frisch zubereitetes All-you-can-eat Buffet, was vom Koch in einer offenen Küche pausenlos frisch gegrillt wird.

Leider hatte ich keine Kamera bei, als ich hier war. Dafür habe aus dem Auto heraus, ein paar Tage später, noch ein Foto von Außen gemacht, damit ihr wenigsten wisst, wie das Restaurant aussieht:-)

Ich muss zugeben, ich hatte eigentlich etwas anderes erwartet, als ich das KYO besucht habe. Irgendwie hatte ich mir unter einem asiatischen BBQ Restaurant etwas anderes vorgestellt. Nichts desto Trotz, es war lecker und man konnte hier sehr schön, in einem ruhigen Hinterhof, verweilen.

Was steht im KYO auf der Speisekarte?

Da es sich hierbei um ein asiatisches Restaurant handelt, könnt ihr dreimal raten, was auf dem Buffet alles zu finden ist. Was das KYO auszeichnet, ist in erster Linie, dass alles super frisch ist und man dem Koch pausenlos auf die Finger gucken kann, wenn man möchte.

Es findet sich also unter anderem frisch gebratener Fisch, Rind und Schwein, sowie krosse Ente und Hähnchen auf dem Buffet. Dazu gibt es frisches Sushi, Salat und ein leider nur überschaubares Dessertangebot.

Toll ist der Hinterhof, in dem man entspannt draußen sitzen kann. Da bleibt die Hektik der Torstraße und Berlins Mitte einfach vor der Tür.

Fazit

Lecker und man sitzt gut. Dazu ist das KYO ein recht stylisches Restaurant. Kulinarisch ist das KYO zwar nicht einzigartig und hebt sich von der Masse nicht entscheidend ab, aber es ist alles super frisch zubereitet. Deshalb ist mir dieses asiatische Restaurant auch eine Empfehlung wert.

Da ich sooo gerne asiatisch esse, interessiert mich natürlich, wo eure asiatischen Geheimtipps in Berlin sind!

Restaurant KYO

GD Star Rating
loading…
Von André Lange

Ich bin ein Foodie aus Berlin, mit einer Menge Spass an leckerem Essen, guten Restaurants, chilligen Bars und dem Lifestyle in Berlin.

Mehr Artikel von diesem Autor