mesa

Business Lunch für Gourmets in Berlins Mitte am Potsdamer Platz

Business Lunch am Potzdamer Platz in der Mitte Berlins. Das Mesa im Grand Hyatt Berlin.

Essen:
Service:

Style:
Preis:

Business Lunch in Berlins Mitte. Wer Mittags schnell und trotzdem hochwertig und genussvoll Business Lunchen möchte, sollte sich demnächst einmal in Berlins Mitte, in das Mesa, im Grand Hyatt am Potzdamer Platz, verirren.

Was steht zum Business Lunch im Mesa auf der Speisekarte?

Das Konzept im Mesa ist auf einen schnellen Business Lunch ausgelegt. Es gibt eine regelmäßig wechselnde Speisekarte mit diversen deutschen Leckereien. Für einen Preis von 15€ (3 Gerichte) oder 19€ (4 Gerichte) wählt man aus der Karte sein eigenes Menü. Die Portionen sind überschaubar, ergeben in der Summe aber ein angenehmes Sättigungsgefühl und sind ein absoluter Genuss.

Ich hatte zu meinem Business Luch eine sehr leckere Kartoffelsuppe, eine kleine Rinderroulade auf Semmelrösti und super, super, super leckeres Mousse au Chocolat.

All diese Gerichte klingen im ersten Moment nicht übermäßig spektakulär, sind aber geschmacklich ein absoluter Traum! Um ein Beispiel zu nennen: die Sauce der Roulade…also, ich hätte mich rein legen können:-)

Ein halber Liter Wasser ist im Preis genauso inbegriffen, wie ein abschließender Kaffee oder Espresso.

Fazit

Wer also zur Mittagszeit nicht auf hochwertige Kost verzichten möchte, der ist hier im Mesa am Potsdamer Platz in der Mitte Berlins genau richtig.

Mesa im Grand Hyatt

Oder doch woanders hin? Wo findet denn euer Business Lunch statt?

GD Star Rating
loading…
André Lange
Von André Lange

Ich bin ein Foodie aus Berlin, mit einer Menge Spass an leckerem Essen, guten Restaurants, chilligen Bars und dem Lifestyle in Berlin.

Mehr Artikel von diesem Autor