Café im Bürgerpark Berlin Pankow

Café und Biergarten im Bürgerpark Berlin Pankow

Café und Biergarten im Bürgerpark Berlin Pankow – Entspannen im Grünen

Essen:
Service:

Style:
Preis:

Es mich in den letzten Tagen in den Bürgerpark in Berlin Pankow verschlagen. Das schöne Berliner Sommerwetter sei Dank! Zuerst ein bisschen den Bürgerpark genießen und ein paar Sonnenstrahlen tanken um dann später mal das Café im Bürgerpark Berlin Pankow anzuschauen.

Das Café im Bürgerpark liegt sehr schön, in der Mitte des Parks. Umgeben von viel Grün, fühlt man sich sofort wie in einer kleinen Großstadtoase. Das Café bietet ein Gebäude, in dem das eigentliche Café untergebracht ist, und eine große Sommerterrasse, wo der Biergarten sein zu hause findet. Im Café wird auch eine kleine Restaurantkarte angeboten. Als wir uns dem Café im Bürgerpark näherten, war allerdings nur noch der Biergarten offen.

Den hätten wir aber wahrscheinlich sowieso angesteuert, bei dem schönen Wetter. Es wird hier einen kleine Auswahl an Snacks angeboten, die man in bester Biergarten Manier selbst an der Ausgabe holt. Nachdem man sich dann ein sonniges Plätzchen gesucht hat, merkt man schnell, dass das Café wirklich sehr schön, inmitten des Bürgerparks gelegen ist. Wirklich schön!

Was steht auf der Speisekarte?

Da wir nur abends im Biergarten des Cafés waren, kann ich auch nur wiedergeben, was wir hier vorgefunden haben. Wer also, wie wir, abends die Sonne genießen möchte, der findet eine schöne Sonnenterrasse und kann sich hier in dem Biergarten Pizza und Flammkuchen schmecken lassen.

Der Flammkuchen lohnt sich und passt auch super zu einem kleinen Bierchen oder einem Glas Wein am Abend inmitten des grünen Bürgerparks.

Fazit

Ein nettes Fleckchen zum verweilen. Bei schönem Wetter ist es zwar manchmal recht voll hier, im Café im Bürgerpark Berlin Pankow, aber da kommt dann wenigstens auch ein bisschen Biergarten Atmosphäre auf:-)

Ein paar grüne Geheimtipps in meiner Lieblingsstadt würde ich natürlich gerne von euch wissen! Also, raus mit der Sprache…

Café im Bürgerpark

GD Star Rating
loading…
André Lange
Von André Lange

Ich bin ein Foodie aus Berlin, mit einer Menge Spass an leckerem Essen, guten Restaurants, chilligen Bars und dem Lifestyle in Berlin.

Mehr Artikel von diesem Autor