Fire Bar in Berlin Mitte

Fire Bar – Coole Kellerbar in Berlin Mitte

Stylische Bar in Berlin Mitte mit Wohlfühlatmosphäre

Drinks:
Service:

Style:
Preis:

Ein kleiner Tipp für den nächsten Abend mit Freunden: ab in die Fire Bar in Berlin Mitte. Wer auf gemütliche Sofas, entspannte Atmosphäre, chillige Musik und nette Leute steht, der wird sich hier wohl fühlen.

Die Fire Bar ist recht dunkel und alternativ gehalten. Das Dunkel erklärt auch die etwas “unschönen” Fotos, die mein Smartphone für mich von der Bar geschossen hat. Ich hoffe man erkennt trotzdem, dass es echt Saugemütlich war hier. Falls nicht: Es war echt Saugemütlich in der Fire Bar:-)

Gesessen wird hier hauptsächlich auf bequemen Sofas. Da schmeckt der Drink doch gleich noch viel besser, wenn man so gemütlich rumflezen kann! Es sind auch genügend Sofaplätze vorhanden um ein paar Freunde mit in die Bar zu bringen. Einen entspannten Abend steht also nix im Wege.

Gut, damit wäre eigentlich alles gesagt. Wer also einen leichten Bier-, Cocktail-, Wein- oder Longdrinkdurst verspürt, der muss jetzt nicht Ziellos umherirren, sonder steuert einfach direkt die Krausnickstraße 5 in Berlin Mitte an.

Fazit

Coole Bar mit Charme. Super gelegen in der nähe der Oranienburger Straße und mit toller entspannter Atmosphäre. Da schmeckt der Drink am Abend:-)

Fire Bar

Lasst mal ein paar Eindrücke von euren Besuchen in der Fire Bar hier:-)

GD Star Rating
loading…
André Lange
Von André Lange

Ich bin ein Foodie aus Berlin, mit einer Menge Spass an leckerem Essen, guten Restaurants, chilligen Bars und dem Lifestyle in Berlin.

Mehr Artikel von diesem Autor