Gastautor

Wie werde ich Gastautor bei Stulle und Brot?

Du hast Spaß am Essen, gehst gerne in gute Restaurants und testest gerne neue Lokalitäten? Nebenbei kochst du auch gerne und experimentierst in der Küche herum? Und zu allem Überfluss hast du auch noch Spass dabei diese Erlebnisse in Worte zu fassen?

Warum nicht Gastautor bei Stulle und Brot werden! Lass deine Freunde und jeden Leser dieses Blogs an deine kulinarischen Erlebnissen Teilhaben.

Schreibe mir über mein Kontaktformular warum du gerne Gastautor werden möchtest, wieso du so viel Spass an der kulinarischen Welt Berlins hast und weshalb du eine Bereicherung für Stulle und Brot wärest.

Ich freue mich darauf mit euch Berlins Gourmet Landschaft und die Geheimtipps dieser schönen Stadt hier bei Stulle und Brot zu diskutieren:-)