pho_ga

Geheimtipp in Berlin Prenzlauer Berg – Das Van Hoa

Geheimtipp in Berlin Prenzlauer Berg!

Essen:
Service:

Style:
Preis:

Absoluter Geheimtipp in Berlin Prenzlauer Berg! Es gibt in Berlin mittlerweile unzählige kleine asiatische Restaurants. Von Thailändisch, über Viatnamesisch, Japanisch, Koreanisch oder klassisch Chinesisch ist alles möglich.

In der Regel sind diese kleinen Restaurants mit schneller Küche auch ziemlich gut. Wenn man einmal die ganzen Buffet-Chinesen, die die Welt nicht braucht, ausklammert. Unter diesen kleinen asiatischen Restaurants tummeln sich auch sehr viele echte Geheimtipps, die sich nochmals vom guten Rest der Berliner Asien-Küche abheben.

Einer dieser Geheimtipps ist das Van Hoa in Berlin Prenzlauer Berg, in das ich gestern zufällig hinein spaziert bin.

Was steht in diesem Geheimtipp auf der Speisekarte?

Serviert wird hier im Van Hoa in Berlin Prenzlauer Berg, was auf der Tageskarte steht. Und das ist Lecker…

Um auch noch etwas konkreter zu werden: Gestern stand auf der Tageskarte Reisbandnudelsuppe, Huhn in Curry-Sauce und Rinderfilet mit Knoblauch! Da wir alles durchprobiert haben kann ich euch versichern, dass alles suuuuuper lecker war:-)

Fazit

Tolles kleines vietnamesisches Restaurant. Eines Berliner Geheimtipps absolut würdig! Das Van Hoa in Prenzlauer Berg ist auch irgendwie typisch Berlin. So ein kleines Restaurant, immer voll, super schnelle Küche und extrem Lecker!

Van Hoa

Und jetzt will ich natürlich auch eure Geheimtipps wissen:-)

GD Star Rating
loading…
André Lange
Von André Lange

Ich bin ein Foodie aus Berlin, mit einer Menge Spass an leckerem Essen, guten Restaurants, chilligen Bars und dem Lifestyle in Berlin.

Mehr Artikel von diesem Autor