Großer Gourmet Preis 2013

Berlin am 30. April 2013 – Ein Termin für Feinschmecker!

Ein echtes Gourmet-Highlight bahnt sich an! Wem 195€ egal sind und wer die Kochkunst von Sterneköchen zu schätzen weiß, der wird wohl einen absoluten Leckerbissen erleben. Wo? Auf der die Gala des Großen Gourmet Preises am 30. April 2013 im Berliner Maritim Hotel.

Absolute Kochgrößen der Berliner Kochszene haben sich angekündigt. Den Kochlöffel in die Hand nehmen beispielsweise:

Hendrik Otto – Adlon
Michael Hoffmann – Margaux
Michael Kempf – Facil
Matthias Diether – first floor.

Als wenn das noch nicht genug wäre, hat sich der 3 Sterne Koch Thomas Bühner als Gastkoch angekündigt. Er betreibt das La Vie in Osnabrück und zählt zu Deutschlands elitären Köchen.

Reservieren kann man direkt beim Maritim Hotel Berlin.

Für alle, denen diese Veranstaltung doch etwas zu teuer ist, die aber trotzdem nicht auf Berlins Leckereien verzichten wollen findet sich hier noch ein Tipp.

Natürlich möchte ich wissen, wenn jemand dort war. Oder haltet Ihr den Preis für übertrieben? Letztlich geht es ja schließlich “nur” ums Essen!

Passende Beiträge

Berlin für Gourmets

GD Star Rating
loading…
André Lange
Von André Lange

Ich bin ein Foodie aus Berlin, mit einer Menge Spass an leckerem Essen, guten Restaurants, chilligen Bars und dem Lifestyle in Berlin.

Mehr Artikel von diesem Autor