Steinofen Pizza von Dorado

Pizza Dorado – Pizza aus dem Steinofen in Berlin Zepernick

Pizza Dorado in Berlin Zepernick

Essen:
Service:

Style:
Preis:

Wer mit Hunger Berlin in Richtung Norden verlässt, dem kann ich einen kurzen Stopp bei Pizza Dorado in Berlin Zepernick empfehlen.

Die Pizzen kommen frisch aus dem Steinofen, der mit echtem Holz und ohne elektrische Wärmezufuhr beheizt wird. Als Highlight kann man beim Belegen und beim Backen sogar über die Schulter schauen.

Auf die Pizza drauf kommt vor allem VIEL. Es gibt über 30 Variationen. Egal ob Salami, Schinken, Thunfisch, Spinat oder all die Kreationen, die Pizza Dorado selbst zusammengestellt hat. Sie sind alle lecker und eine schöne Abwechslung zu der dünnen Pizza beim Italiener nebenan. Wer es gerne besonders außergewöhnlich mag, kann sich aus den Zutaten natürlich auch nach Herzenslust selbst eine Pizza zusammenstellen.

Mein absoluter Favorit ist Lachspizza mit Schafskäse, Zwiebeln und Sauce Hollandaise! Verdammt, wo ich grad davon schreibe könnte ich direkt eine futtern:-)

Wenn Ihr eine Pizza alleine schafft, dann ziehe ich meinen Hut vor euch. Ich muss hier leider stets kapitulieren:-)

Was es leider nicht gibt, sind Käserand und besondere Wochen- und Mittagsangebote. Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann.

Wer hier spontan, zwischen 18h und 21h vorbeifahrt, wird in der Regel mit seeehr langen Wartezeiten rechnen müssen. Vorher durchklingel ist hier bei Pizza Dorado in Berlin Zepernick Pflicht.

Fazit

Lohnt sich, hier einmal anzuhalten, wenn man schon mal daran vorbei fährt. Lohnt sich sogar extra hinzufahren:-)

Pizza Dorado

GD Star Rating
loading…
André Lange
Von André Lange

Ich bin ein Foodie aus Berlin, mit einer Menge Spass an leckerem Essen, guten Restaurants, chilligen Bars und dem Lifestyle in Berlin.

Mehr Artikel von diesem Autor