currywurst

Dit Hackt wohl?! – Rettet die Currywurst

Save the Currywurst

Gestern bin ich über einen interessanten Artikel gestolpert, der über die Facebookgruppe “Savethecurrywurst” berichtet hat. Viva la Currywurst kann ich da nur sagen. Lasst den Aktivisten in euch raus:-)

Und sind wir mal Ehrlich, eine Currywurst gehört an einen kleinen Imbiss um die Ecke und nicht in eine McDonalds Pappschachtel zu völlig überhöhten Preisen.

Tolle Aktion wie ich finde! Sagen wir also Ronald McDonald und Mario Barth den Kampf an! Wer mitmachen möchte kann der Gruppe gerne hier beitreten:

Savethecurrywurst

Currywurst ist lecker! Aber wo?

View Results

Loading ... Loading …

Aber mich würde interessieren, wie Ihr eure Currywurst eigentlich am liebsten mögt! Mit Darm oder ohne? Mit Schrippe, Pommes oder Kartoffelsalat? Oder vielleicht sogar bei McDonalds? Haut in die Tasten…

Keine passenden Beiträge gefunden.

GD Star Rating
loading…
André Lange
Von André Lange

Ich bin ein Foodie aus Berlin, mit einer Menge Spass an leckerem Essen, guten Restaurants, chilligen Bars und dem Lifestyle in Berlin.

Mehr Artikel von diesem Autor