An einem Sonntag im August

Stylische Bar in Prenzlauer Berg – An einem Sonntag im August

Coole Bar in der Kastanienallee in Berlin Prenzlauer Berg

Drinks:
Service:

Style:
Preis:

Die Bar, beziehungsweise das Café, “An einem Sonntag im August” in der Kastanienallee, in Berlin Prenzlauer Berg, ist ziemlich Hip. Egal, ob man auf der Terrasse die Sonne genießt, oder auf den Sofas chillt, man ist hier mitten drin, in der Prenzlberger Szene.

Was hat die Bar zu bieten?

Allerhand! Das “An einem Sonntag im August” teilt sich in ein Café am Tage und einer Bar am Abend auf. Tagsüber kann man bei einem kleinen Frühstück, auf der Sommerterrasse, dem treiben der Kastanienallee folgen. Zwar ist das “An einem Sonntag im August” kein Gourmet-Highlight, aber das will es ja auch nicht sein. Vielmehr findet man hier ein kleines Frühstücksbuffet zu mehr als fairen Preisen und erfreut sich am stylischen Ambiente des Cafés.

Wenn man am Abend die Bar “An einem Sonntag im August” hier in Berlin Prenzlauer Berg betritt, muss man zuerst einmal um einen Platz kämpfen. Denn diese Bar ist ziemlich angesagt und damit meistens auch recht voll. Besonders, wenn abends ein Dj auflegt, Livemusik gespielt wird oder eine andere Veranstaltung stattfindet.

Was am Abend so passiert könnt ihr auf der Webseite der Bar sehen:

An einem Sonntag im August

Fazit

Ich bin hin und wieder zum Frühstücken hier, oder auch um ein gemütliches Bierchen oder einen Wein am Abend zu trinken. Wenn ihr ein einfaches, kleines Frühstück oder einen tollen Abend mit Freunden in stylischem Ambiente genießen wollt, kann ich das “An einem Sonntag im August” wärmstens empfehlen. Am besten gefällt es mir, wenn abends ein Dj hier auflegt und man auf den bequemen Sofas herumlümmelt.

So, nachdem wir jetzt diese schöne Bar in Berlin Prenzlauer Berg kennengelernt haben, sind wir wieder bei: “Über was soll ich nur meinen Kommentar schreiben?”. Ganz einfach, lasst mal hören welche die tollsten Bars mit Livemusik in Berlins sind. Egal ob Dj oder Band. Alles ist erlaubt:-)

GD Star Rating
loading…
André Lange
Von André Lange

Ich bin ein Foodie aus Berlin, mit einer Menge Spass an leckerem Essen, guten Restaurants, chilligen Bars und dem Lifestyle in Berlin.

Mehr Artikel von diesem Autor