Treffpunkt Bangkok in Berlin

Treffpunkt Bangkok – Original Thailändisch in Berlin

Thailändisches Restaurant mit leckerer und schneller Küche

Essen:
Service:

Style:
Preis:

Thailändisch ist doch auch super lecker, oder? Geht meist sehr schnell, schmeckt super und kostet in der Regel nicht die Welt. Glücklicherweise haben wir in Berlin auch eine riesige Auswahl an sehr guten thailändischen Restaurants.

Heute möchte ich euch einen meiner Lieblings-Thais  vorstellen. Das Treffpunkt Bangkok, in der Prenzlauer Allee in Berlin Prenzlauer Berg, besuche ich schon seit etlichen Jahren, wenn mich der Hunger nach Mango Lassi und knuspriger Ente packt.

Ganz interessant auch, obwohl ich selbst leider noch nicht in Thailand war wurde mir von Freunden bestätigt, dass es im Treffpunkt Bangkok absolut original thailändische Küche gibt. Das zeichnet sich vor allem darin aus, dass es immer reichlich von der leckeren Sauce bei den Gerichten gibt. Idealerweise ist auch das Preisniveau fast original Thailändisch:-)

Was steht im Bangkok auf der Speisekarte?

Im Treffpunkt Bangkok stehen Satéspieße, Tom Kah Gai, Erdnuss Saucen, Knoblauch Saucen und Reisbandnudeln auf der Speisekarte. Es bleibt eigentlich kein Wunsch offen, wenn man die thailändische Küche mag.

Meine Favoriten sind die 45 – gebratene Ente mit Erdnusssauce, die 36 – Huhn mit einer sehr knoblauchiger Knoblauchsauce, die 3 – Satéspieße mit Erdnusssauce und der Mango-Lassi.

Der Mango-Lassi darf bei keinem Besuch im Treffpunkt Bangkok fehlen. Auch wenn ich mich jedes mal ärgere, weil ich nicht alles schaffe, wenn der Mango-Lassi sich schon in meinem Magen breit gemacht hat:-)

Fazit

Heute gibt es mal ein kurzes Fazit! Lecker, schnell und dazu noch Preiswert. Daumen hoch! Weit hoch!

Treffpunkt Bangkok

Gibt es in Berlin noch ein originaleres, thailändisches Restaurant als das Treffpunkt Bangkok? Wo treibt ihr euch herum?

GD Star Rating
a WordPress rating system
André Lange
Von André Lange

Ich bin ein Foodie aus Berlin, mit einer Menge Spass an leckerem Essen, guten Restaurants, chilligen Bars und dem Lifestyle in Berlin.

Mehr Artikel von diesem Autor