white_trash

Das White Trash Fast Food in Berlin

Burger, Rock und Bier im White Trash Fast Food in Berlin Prenzlauer Berg

Essen:
Service:

Style:
Preis:

Das White Trash wird den Prenzlauer Berg verlassen!

Ins White Trash zieht es mich recht häufig mit meiner Freundin, wenn Sie in Berlin ist. Ich finde das Ambiente ziemlich cool. Die Kombination aus leckeren Burgern, kühlem Bier, der abgefahrenen Einrichtung und täglich ab 22Uhr Livebands aus aller Welt, ist für mich sehr gelungen.

Was steht hier auf der Speisekarte?

Zugegeben, Gourmets werden wohl etwas enttäuscht nach hause gehen. Aber das ist auch nicht der Anspruch, den das White Trash an sich selbst stellt. Es geht um Ami-Style Fast Food, einen 1,5 Liter Pitcher, den man mit seinen Freunden teilt und Newcomerbands aus der ganzen Welt. Ich hatte einen verdammt leckeren BBQ-Burger, serviert mit Steakhousepommes, Käse-Zwiebelringe und einen American-Cheesecake. Dazu spielte eine australische Band zwar etwas zu laute, aber coole Rockmusik. Ansonsten gibt die Karte noch Steaks, ein Fischgericht, ein paar Tex-Mex und diverse Kleinigkeiten her.

Fazit

Wenn man einen wirklich entspannten Abend mit Freunden haben möchte und nebenbei Fast Food, Bier und Musik mag, dann ist man hier, im White Trash Fast Food in Berlin, zwischen Prenzlauer Berg und Mitte, genau richtig! Das Ambiente ist Cool, die Preise ok und die Musik rockig…

White Trash Fast Food

GD Star Rating
loading…
André Lange
Von André Lange

Ich bin ein Foodie aus Berlin, mit einer Menge Spass an leckerem Essen, guten Restaurants, chilligen Bars und dem Lifestyle in Berlin.

Mehr Artikel von diesem Autor